Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Besser werden mit ERyu

Pancake Lover - - Character Talk

Beitrag

Die combos sind nicht mein primäres problem. mein problem ist es eher an den gegner zu kommen. zur richtigen zeit die richtigen pokes + follows nutzen. und ohne hirnloses gespringe an dne gegner zu kommen

• Besser werden mit ERyu

Pancake Lover - - Character Talk

Beitrag

Hi, bin noch ein Anfänger, spiele erst seit Februar und suche jemand, der mit mir ein bisschen spielen würde und mir beim lernen von Evil Ryu helfen würde. Ich spiele auf dem PC, wie auch auf der PS3. Danke PSN: P4NC4K3L0V3RL00L Steam: Pancake Lover

• Hallo, ich bin 24 Jahre alt, SSF4 Neuling und suche Leute zum Zocken. Ich selbst wohne in Kiedrich, in der Nähe von Eltville. Würde mich über Rückmeldungen freuen

• Zitat von [NFB]SinJul: „Ich verstehe. Bis du da bist sollte das SF4 Turnier wahrscheinlich schon angefangen haben. Ich lass dich aus der Berechnung der Teilnehmer raus. Sprich mich dann einfach vor Ort an. Sollte kein Problem sein dass du vorbeikommst.“ Alles klar, danke dir werde ich dich erkennen?

• Zitat von [NFB]SinJul: „Welche Spiele moechtest du denn mitspielen? Kannst du irgendwie bestaetigen dass du auch wirklich kommst? Zugfahrkarte oder sowas? Wenn du mir irgendeine Bestaetigung geben kannst, mach ich eine Ausnahme.“ Bin an SSF4 interessiert... da ich aus der Gegend bin und mit dem Auto kommen werde, wird das schwierig mit einer Zugfahrkarte ich würde zumal eh erst später kommen, da ich vorher leider erst noch arbeiten muss... also sozusagen nachts. Irgendeine Idee? Ich bin willens

• Hi, würde auch gerne kommen mit überweisen bis wirds wohl ein bisschen knapp... kann ich dir den eintritt auch bar auf die hand geben?